Über mich

SensoFitness – Training, Ernährung und Entspannung

Mein Name ist Cornelia Bruni. Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Homepage, wo Bewegung und Wohlbefinden im Zentrum stehen.

Meine Leidenschaft zum Sport führte mich vor 5 Jahren an die Eidgenössische Hochschule für Sport, wo ich ein einzigartiges Sportstudium absolvieren durfte.

Seit meinem Studienabschluss bin ich als Personal Trainerin und Sportlehrerin tätig.

Durch meine Tätigkeit als Trainerin begann ich mich immer mehr für therapeutische Massnahmen zu interessieren. So bildete ich mich zur Rückenschullehrerin weiter. Mithilfe der Dorn-Therapie ist es mir möglich, manuell die Wirbelkörper des Rückens sowie die Gelenke in ihrer richtige Postion zu bringen.

Weitere Ausbildungen ergänzen mein Repertoire wie die Ausbildung zur K.O.R.E Trainerin. Mit K.O.R.E werden die Muskeln auf ihre momentane Leistungsfähigkeit getestet. Mit einer sanften Technik können Blockaden gelöst und die Leistungsfähigkeit, sei es für das Training, den Wettkampf oder nur für dessen Wohlbefinden, optimieren werden.

Ich würde mich freuen, Sie im Gesundheitspavillon in Thun begrüssen zu dürfen.

Herzlichst, Cornelia